Mittwoch, 14. November 2012

Neuer Blog in meiner Blog List

"The Foodist" hinterließ vor einigen Tagen einen freundlichen Kommentar zu meinem Artikel "Shepard's pie oder - Hilfe, was mach ich mit dem Rest Kartoffelbrei?" Darin machte er mich darauf aufmerksam, dass es sich bei meinem Gericht um einen "Cottage Pie" handele, der mit Rindfleisch zubereitet wird.

Ein "Shepard's Pie", wie ich mein Rezept fälschlicherweise darstellte, würde mit Lammfleisch zubereitet, so der Kommentator.

Ich ließ mich also dankbar eines besseren belehren und änderte den Titel entsprechend.

Natürlich trieb mich die Neugier, wer es denn nun gewesen ist, der sich die Mühe machte, einen Kommentar zu hinterlassen und ich klickte auf seinen Link.

Was ich dann entdeckte, fand ich bemerkenswert: Nämlich einen tollen Food Blog, mit Tonnen von exotischen Rezepten und asiatischen Gerichten.

Da ich diese Art des Kochens recht gerne hab, dacht ich mir so im Stillen: "Da möcht' ich schon wissen, wie es weitergeht, mit dem 'Foodist' ".

Deswegen finder ihr diesen Blog ab jetzt in meiner Blog-Liste.

Schaut mal rein, es lohnt sich: http://www.the-foodist.com/

Kommentare:

  1. Bin gerade erst auf diese Seite gestoßen und finde es super interessant. schaue mich gleich mal genauer um.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...