Donnerstag, 19. April 2012

Deichrunner - schöner Blog aus dem Norden

Bin eben beim Surfen auf einen schönen Blog gestoßen.

Deichrunner's Küche heißt er, mit tollen Rezepten, Bildern und interessanten Techniken. Dazu finde ich ihn auch noch nett geschrieben, deswegen bekommt er einen Platz in meiner Blogroll.

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Artikel.

Kommentare:

  1. oh, das ist aber nett. Freue mich übers Lob und werde deinen Blog natürlich künftig auch lesen!

    Liebe Grüße von der gebürtigen Baden-Württembergerin (= Baden-Baden), die es vor vielen Jahren in den Norden verschlagen hat :-)

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      danke für die Antwort.

      Lustig, dass Du aus Baden-Baden bist, ich arbeite nämlich in dieser ungewöhnlichen Stadt.

      Beni

      Löschen
  2. Na, wenn das kein Zufall ist?! - Mir ist B-Baden inzwischen leider sehr fremd geworden, hat sich unwahrscheinlich verändert seit meinen Kindertagen dort....und ich bin mir nicht sicher, ob nur zum Vorteil??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon bin ich überzeugt, Baden-Baden hat sich seither sehr verändert, zumindest was die Bewohner angeht.

      Übrigens: Vielen Dank nochmal, dass ich auch einen Platz in deiner Blogroll bekommen habe.

      Gruß

      Beni

      Löschen
  3. Das ist doch selbstverständlich, dass so ein schöner und interessanter Blog in meine Blogroll aufgenommen wird!

    Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...