Freitag, 20. Januar 2012

Neuer Blog in meiner Blogroll - der Wok Blog

Ich liebe chinesische Küche. Kurze Garzeiten, das Gemüse knackig und nicht zerkocht, das Fleisch kurz und scharf angebraten, herrliche Gewürze, prickelnde Soßen und belebende Suppen. Und das Beste: Meist ist es schnell zubereitet und eignet sich so auch hervorragend für ein schnelles warmes Abendessen, vor allem in der kalten Jahreszeit, wenn einem nicht so richtig nach Salat zumute ist.

Eben bin ich auf den Wok Blog von Rong Liu gestoßen, einer chinesischen Mitbürgerin. Beim Studieren ihrer Posts bekam ich richtig Lust, verschiedene Sachen auszuprobieren. Sie stellt Ihre Rezepte strukturiert vor, hat viele Ideen und achtet auf gesunde Ernährung.

Kurze knackige Kommentare in ihren Posts geben dem Blog eine persönliche Note und die Bilder sind liebevoll aufbereitet, sodass mit Fug und Recht bemerkt werden darf: Wir haben es mit einem Blog zu tun und nicht mit einem Online-Rezeptebuch.

Ich freu mich schon auf die nächsten Posts von ihr und werde gerne über das ein oder andere nachgekochte Rezept berichten.

Link: http://www.wok-ist-eine-tiefe-asiatische-pfanne.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...